Susanne Schmidt

Susanne Schmidt, Promotions & Events

Mal etwas besonderes im Leben, wer will das nicht haben? Für Promotion und Events verantwortlich bei Radio Frankfurt schätze ich mich sehr glücklich unter anderem einen der schönsten Arbeitsplätze hier in Frankfurt zu haben – hier in den Skyline Studios von Radio Frankfurt. ….und gerne lassen wir alle, alle die unsere Skyline Studios kennenlernen wollen, auch daran teilhaben, nehmt einfach Kontakt mit mir auf.

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… dem Weg zu dem Skyline Studio ohne Stau auf der Autobahn und ohne nervige Parkplatzsuche :-)…was für ein Traum

Was andere über mich sagen?… das frage ich mich auch…ich mach mal eine Umfrage und wenn ich Antworten habe, dann sag ich es Euch *hihihi*

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… jetzt echt, dann findet man mich beim Sport – und das auch bald bei Prime Time Fitness hier in Frankfurt

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: da gibt es keine Serie die präferire, aber bei einem Film fällt mir spontan – Braveheard – ein, ich kann nicht sagen warum gerade dieser, denn es gibt so viele gute und schöne Filme, aber diesen Film LIEBE ich…

Was ich an Frankfurt liebe: mhh, es gibt so unglaublich vieles Liebenswerte hier in Frankfurt und zahlreiche muss ich auch noch kennenlernen, denn ich bin ja noch “neu” hier in Frankfurt, also lasst mich das zu gegebener Zeit beantworten 😉

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Oftmals trifft man mich im You Grand Frankfurt, dort findet immer am 1. Donnerstag eines Monat die After Work Dance mit Unterstützung von Radio Frankfurt statt…vielleicht treffen wir uns ja das nächste Mal dort

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Ohh ja, da gibt es meine Familie (mir ganz wichtig!!!) und meine sozialen Kontakte, Sport, was ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens ist, dem ich fast 2 Stunden täglich widme und (Asche auf mein Haupt) auf mein Auto O:-), auf das alles kann ich so gar nicht verzichten

Worüber lachst du am meisten? uii, da bin ich “einfach gestrickt”, denn ich kann über alles was tatsächlich lustig ist und mich halt einfach zum Lachen bringt lachen, das kann eine Grimasse, eine Geste oder sonst was sein

Current track

Title

Artist