Mona Buruncuk

Mona Buruncuk, VIP & Eventreporterin

Seit 2016 darf ich als VIP & Eventreporterin spannende, interessante und oft lustige Interviews für unsere Hörer führen. Es macht mir sehr viel Spaß mit so einem tollen Team zu arbeiten. Ich mag es, auf Veranstaltungen/Events und auf Roten Teppichen Menschen zu interviewen.

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Kaffee, mit meinem Mikrofon und guter Laune.

Was andere über mich sagen?… Herzmensch, Strahlemensch, lustig, diese Mona und dass ich einen Wiedererkennungswert habe.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… bin ich im Urlaub oder in der Natur und lese ein Buch.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Revenge

Was ich an Frankfurt liebe: die Offenheit der Menschen und die Skyline.

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Am Mainufer mit Blick auf die Frankfurter Skyline.

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? News/Medien, Goodvibes und mein Smartphone.

Worüber lachst du am meisten? Mich bringen viele Dinge zum Lachen, weil ich von Natur aus fröhlich bin. Ich lasse mich auch anstecken, wenn andere lachen. Manchmal lache ich auch über mich selbst. Lachen ist gesund.

Current track

Title

Artist